Praxisräume

Nachdem ich mit meiner mobilen Physiotherapiepraxis schon vielen vierbeinigen Freunden mit den unterschiedlichsten Erkrankungen des Bewegungsapparates helfen konnte, wuchs mein Wunsch mein Angebot noch weiter ausbauen und somit die Therapie noch individueller und effektiver auf meine hündischen Patienten abstimmen zu können.

Ich freue mich daher umso mehr, dass dieser Wunsch nun wahr geworden ist und ich Sie in meinen Praxisräumen begrüßen darf.

Die ca. 100 m² großen Räumlichkeiten bieten für verschiedenste Behandlungen und aktive Übungen an einer Vielzahl von Geräten ausreichend Platz. Um das Therapieagebot abzurunden, stehen auch ein extragroßes Unterwasserlaufband sowie weitere physikalische Therapien zur Verfügung.

Selbstverständlich ist die gesamte Praxis ebenerdig und barrierefrei. Auch Parkplätze sind direkt vor der Eingangstüre.






 
E-Mail
Anruf